Sonntag, 26. Februar 2012

Alumni oder was auch immer!?




Nur mal eben kurz, nachdem mir die Uni gestern in einer Email mitgeteilt hat, dass ich nun auch bitte endlich meine Studenten-Emailadresse abgeben soll:






Ich habe tatsächlich etwas mitgenommen aus dem Studium:
Überraschender Weise konnte ich am vergangenen Freitag (sogar ohne vorher die vorgegebenen Antworten zu lesen) die 1.000.000 Euro- Frage bei Jauch´s WWM beantworten! Einfach so, ohne groß nachdenken zu müssen! Bin ich klug oder was?!
(Ok, ok, der Ehrlichkeit halber: Leider musste Herr Katz die beiden vorherigen Antworten lösen, sonst wäre ich vermutlich gar nicht bis dahin gekommen... Was solls? Immerhin: In bösen Haifischbecken kenne ich mich nun scheinbar aus.)

Also, falls jemals jemand von euch unbedingt meint mit Haien tauchen zu müssen: Für den Notfall immer schön eine Bleiwanne dabei haben, dann können euch die "Lorenzinischen Ampullen" des Mördertieres mal eben kurz am Hintern vorbei gehen! Haha!

Wieder was gelernt fürs Leben, was?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...