Sonntag, 19. Februar 2012

Bastelkram

Toll, ich hab uns durch Rummfummeleien (Ja! Ja! Ich kanns besser... Hust...) das Layout versaut und daraufhin hat uns Blogger alles zerschossen: Die Hintergrundfarbe, Bernds "Breite" (dafür wird er mich - zu Recht!- hassen), Schriftfarbe, was weiss ich...

Nach gefühlten 37248 schwitzigen Minuten gebe ich auf und bediene mich einer einfachen Blogger-Vorlage. Vielleicht wird Herr Katz ja so nett sein und alles wieder in Ordnung bringen - ich für meinen Teil höre für heute damit auf und widme mich dem großartigen Alfred Tetzlaff:




Ich hätte es wissen müssen - nachdem ich nichtmal das Youtube-Video größentechnisch hier rein kriege, ich "alte, dusselige Kuh!"

Edit: Soooo, meine Lieben- Wer ist hier die Bastelkönigin?!?! Da guckt´a wa?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...