Mittwoch, 22. Februar 2012

Sammelliebe, die Erste

Ich bin ein großer Freund des Versteigerungshauses mit den vier bunten Buchstaben!

Nicht, weil ich da ständig etwas kaufe, sondern weil ich mir da ganze Abende lang irgendwelche unsinnigen Dinge ansehen kann, die kein Mensch jemals gebrauchen könnte. Ebenso habe ich Schreibfehler liebgewonnen, die aus einer "Bürste" schonmal "Brüste" machen können.
Eine kleine Sammlung befindet sich bereits in einem Ordner auf meinem technischen Schreibgerät, mit Vorliebe und Fleiß wird die Sammlung immer mal wieder vervollständigt.

Vielleicht wird hier bald eine eigene Kategorie draus, wer weiß!?
Über weitere Zusendungen oder Links wäre ich sehr dankbar! Gerne veröffentliche ich die auch, wenn ich darf!?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...