Samstag, 4. Februar 2012

Samstagabendgedanken

Hu, ist das kalt!!! Was gibt es da schöneres, als nach einem anstrengenden Arbeitssamstag gut gelaunt (und müde) auf der Couch zu liegen?
Dick eingepackt in eine Wolldecke, eine Wärmflasche auf den Füßen, eine schnurrende Katze neben sich?!
Apfeltee, der duftend dampft, Schokolade, die einen glücklich macht.
Nun, das Fernsehprogramm lässt noch ein wenig zu wünschen übrig! Dafür lässt sich aber prima durch die Welt surfen. Die Freude ist groß als ich erblicke, dass die Welt den eigenen, kleinen Blog ebenfalls angeklickt hat.
Zur Krönung gibt es dann schließlich ein frisch bezogenes Bettchen.

Ich bin ein Glückskind!!!

Nur der Herr Katz, der fehlt... und kommt hoffentlich ganz bald zurück!



...Aber zum Glück hat jemand das Telefon erfunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...