Sonntag, 19. Februar 2012

Wochenrückblick #4

Food/Drinks: Altweiber für Arbeitende: Donnerstag Bier und Kurze ab nachmittags. (der Prakti hat's mitgebracht).
Books/ Magazines: Italien-Kochbuch, 200ste Intro-Ausgabe
TV/ Movies: Bundesliga-Konferenz mit dem bereits benannten HSV-Fan, statt wie üblich im Lapidarium (waren unkostümiert) in einer Ausweichkneipe: Blue Ice, die sich als Shisha-Lounge herausstellte. Leider erst gemerkt als wir den Jahresumsatz Becks (jeder 3) auf ein Rekordhoch gehoben hatten. Ach so: bittere Niederlage gegen Nürnberg.
Klicks: Immobilienscout, Spiegeloffline
Shop: höchst unspektakulär: Lebensmittel. Dafür aber für 70 EUR (Zwei-Personen-plus- Katze-Haushalt)
Smile: FC-Verteidiger Miso Brecko wählt nach der FC-Karnevalssitzung und 1,7 Promille einen eigenwilligen Heimweg über die Bahngleise. Was erst an der nächsten Haltestelle auffällt. Und zwar nicht ihm, sondern dem Zugführer der KVB. Wie wohl die Straßen in Slowenien sind?!

WishKürbisravioli selber machen.
Sneak: Schon wieder eine (geschäftliche) Berlin-Reise. Start: 5.45hOhrwurm der Woche: ich bin eigentlich kein großer Karnelvalist (sprich: "Jeck") aber: 



Frage der Woche: Wie macht man Kürbisravioli?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...