Dienstag, 20. März 2012

10 Dinge...

...die ich an einem normalen Dienstagmorgen um 9:08 Uhr schon erledigt habe:

1) Mit Herrn Katz Kaffee getrunken
2) Das Katzenklo von Bernd Gonzales sauber gemacht
3) Erst saukalt - dann viel zu heiss geduscht (vielen Dank, ihr lieben, alten Wasserleitungen!)
4) Mir beim Zähneputzen die Zahnpasta ins Auge geschmiert - Aua! (Keine gute Idee!!!)
5) Mit Rouge viel zu breite Balken ins Gesicht geschmiert. (Dank des tränenden Auges konnte ich ja leider nichts sehen...)
6) Wie eine besessene Stromsparerin alle Geräte von "Stand-by" auf "Aus" gefummelt (Notfalls einfach den Stecker ziehen)
7) Gerechnet, wie viele Kilos Fleisch wohl 6 Personen verdrücken können
8) Aus dem Fenster die Laubbläser beobachtet (Entschuldigung: Ich dachte es wird Frühling?!)
9) Den noch jungen Tag bereits hundertmal verflucht
10) Über Herrn Katz gefreut, der mir diesen netten Screenshot geschickt hat!!!


Und ihr so???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...