Dienstag, 10. April 2012

10 Dinge...

...Orte und Regionen, die ich gerne mal bereisen, machen und kennenlernen würde:

1) Mit dem Rad trotz Fahrradphobie Land´s End in Cornwall erkunden und dabei Lyonesse finden
2) In der verbotenen Stadt in Peking spazieren gehen
3) Die warmen Quellen in Island be-baden
4) Auf den Kokosinseln bei Australien bei einem Kokosshake den Horizont betrachten
5) Altes Gold in Tenochtitlan in Mexiko finden
6) Mit dem Palace on Wheels durch Indien fahren
7) Mit einem Zelt am Kalalautrail in Hawaii teilnehmen
8) Nach Zentralafrika und Kongo reisen, um viel mehr über den Schutz der klugen Gorillas zu lernen
9) Nachts in Tokio die Leuchtreklamen bewundern (und sich dabei fragen was wohl auf den Schildern stehen könnte)
10) Einen Eisbären auf der Bäreninsel treffen (und dabei hoffentlich nicht zum Abendessen von Meister Ursus werden)

Ok, vielleicht ist das nicht (alles) drin.... Deshalb bleibt mir für den Anfang zumindest die wunderbare Nordsee:



Edit: Na, da kann sich heute aber keiner beschweren, dass wir hier so wenig gepostet haben, was?! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...