Dienstag, 10. April 2012

Fastenzeit - Ende

Mit vergangenem Freitag ist es da: Das Ende der Fastenzeit! Deshalb hier heute unser Fasten-Fazit.

Verbraucht haben wir insgesamt:

5 Flaschen angebrochenes Shampoo
2 Flaschen Haarkuren
3 Flaschen Waschpulver
1 Mal Weichspüler
1 Mal Salz für die Waschmaschine
1 Mal Spüli
2 Zahnpastas Zahnpasten
2 Dosen Haarspray
3 Deos
4 Mal Katzenstreu
3 Gesichtscremes
3 Hautcremes
3 Mal Badezeugs
1 Mal Nagellackentferner
1 Mal Augen-Make-Up-Entferner
1 Mal Augencreme
1 Peeling
1 Mal Make-Up
1 Lippenpflegestift
1 Parfum
1 Mal Klarlack
Alle Kerzenvorräte

Wow, was man so alles vorrätig hat...

Alles in allem sehr erfolgreich, mit dem Ergebnis von viel mehr Platz in den Schränken. Und hey: Wir bleiben vorerst dabei, denn gespart haben wir auch!
(Wobei: Jetzt wo ich so schön durchgehalten habe, könnte ich mich doch ein wenig belohnen!?!)

Hier schließt sich also vorerst der Fastenzeitenteil und ich benutze (und sammele) wieder im Geheimen. Den Button rechts unten lasse ich noch eine Weile da. So findet man doch nochmal zurück, falls irgendjemand Interesse daran haben sollte (oder etwas gegen mich verwenden muss...) ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...