Mittwoch, 9. Mai 2012

Besucher aus aller Welt

Hier haben wir vor einiger Zeit schon einmal unsere (juhu!) sehr zahlreichen russischen Besucher begrüßt. Zu unserer Freude haben uns aber noch einige Menschen mehr angeklickt.


Na dann: Hallo und schön, dass du da bist!!!!


Dazu passend ein klitzekleiner Sprachkurs:
USA: You´re welcome!
Russland: Sprivetom!
Ukraine: Bitaemo!
Lettland: Salve!
Großbritanien: You´re welcome too! 
Schweiz: Gruetzi!
Frankreich: Bienvenue!
Indien: Namaste!
Italien: Benvenuto!


Selbstverständlich dürfen uns nun genau diese Menschen ebenfalls zu sich nach Hause einladen! Ich packe dann schonmal die Koffer!!! ;-)
(Muss ich das übersetzen oder reicht es, wenn wir klingeln bevor wir bei euch eintreten?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...