Sonntag, 6. Mai 2012

Wochenrückblick #22

Mein Wochenrückblick fällt diese Woche sehr französich aus:


Food/ Drinks: Einen riesigen, französischen Cafe au lait im Epi




Klicks: Ricotta-Kuchen, Seifentorte (sieht lecker aus, macht nicht dick!), Wie mache ich eigentlich Macarons?

Shop: Beim Kauf von zwei Essie "mach-meine-Nägel-wieder-ansehlich"-Nagellacken gab es bei DM eine Essie-Glasfeile gratis dazu. Kaufentscheidung leicht gemacht... (Mir kann man auch alles aufdrängen!)

Smile: In der Bahn ein seltsames Telefonat belauscht. Mädchen, Mitte 20, schlechter Empfang, deshalb wohl umso lauter: "Beim letzten Mal bin ich total besoffen und nackt neben meinem bescheuerten Stiefbruder aufgewacht. Ich glaube, der hat mich begrapscht!" (Schön! Weiter so!!!)

Wish: Das könnte Bernd gefallen. Hihi... 



Das hier hingegen nicht (Leierkastenmann und seine musikalische Katze, aufgenommen vor der Galeries Lafayette):


Und das hier gefällt mir: Handytasche "Paris im April"

Sneak: Manchmal muss man einfach französisch denken...

Ohrwurm der Woche: Alex Clare - Too Close (Ich sagte doch, mir kann man alles aufdrängen! Danke, liebe Werbung!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...