Mittwoch, 18. Juli 2012

Coulrophobie versus Gelotologie

Während unsere Nachbarn zur Geburtstagsbelustigung einen Clown engagiert haben (der mir ganz nebenbei eine Heidenangst* mitsamt Gänsehaut hinterlassen hat), erfreute ich mich heute Morgen über den netten Abrisszettel am Stromkasten vor unserer Haustüre:



Ich wünsche euch allen einen erholsamen Abend. Vergesst nicht ein Zettelchen abzureissen! Einige  "Lächelns" sind noch übrig!

:-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------
*Huch, erst beim Googeln herausgefunden auf "frag-die-Nachbarn-haha!" was das überhaupt ist und zusammen geschrieben wird...

Coulrophobie: Angst vor Clowns
Gelotologie: Wissenschaft des Lachens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...