Samstag, 1. September 2012

Sophia Grace and Rosie

Screenshot: Facebook/ Sophia Grace and Rosie
Nun gut, das hier ist sicher keine Neuigkeit mehr - touren die beiden englischen Cousinen doch schon seit vergangenem Jahr durch Fernsehformate wie etwa Elle Degeneres.
Längst gibt es eine ganze Sophia and Rosie-Wiki-Seite, die einen in herrlichstem pink (Die Lieblingsfarbe der Beiden! Überraschung?!) anstrahlt und die aufregende Fernsehwelt erklärt.

Wer die beiden Mädchen noch nicht kennt - auch dieses Youtube-Phänomen möchten wir natürlich gerne mit euch teilen:



Ok, es stellt sich sicher die Frage, ob eine Acht- und eine Fünfjährige in einer Talkhow auftreten müssen und dabei Texte wie "...He a muthafuckin´ trip, sailer of the ship, when he make it drip, kiss him on the lip..." (Nicki Minaj, Superbass) singen sollten...
Trotzdem ist es sehr beeindruckend, was die Stimmbänder einer Achtjährigen so alles hergeben können!

Quellen:
Sophia Grace and Rosie- Tumblr: Hier

Sophia Grace and Rosie- Youtube: Hier
Sophia Grace and Rosie- Twitter: Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...