Dienstag, 22. Januar 2013

Find A Reason To Smile

Hier nun eine Erkenntnis: Krank sein ist so richtig schxxxx!

Ganz furchtbar leidend verbringe ich also den Tag im Bett mit Kakao (mit Sahnehaube!), Bernd und meinem Äpfelchen (es könnte uns wohl doch etwas schlimmer gehen) und danke dem lieben Technikgott für die Erfindung von Youtube.

Gerade träume ich mich ins "beschauliche" New York ("ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK") und teile mit euch folgendes Video:



Und falls Herr Katz das nun noch immer nicht verstanden hat: ICH MÖCHTE DAHIN!!!

Übrigens: Die Idee mit dem Handyspiel finde ich super!

Kommentare:

  1. Wünsche Dir gute Besserung Frau Katz !

    Schön Euch wieder regelmäßig von Euch zu lesen :-)

    Grüße aus dem WW
    Frau Oscarline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Oscarline,
    vielen Dank und viele Grüße in den WW! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...