Freitag, 22. Februar 2013

It´s Fashion bei Einsplus

Wie Jessica Weiß gestern selbst auf www.journelles.de verkündete, wird es ab dem 13.03.2013 um 20.15 Uhr auf Einsplus alle 14 Tage eine von ihre moderierte Show mit dem klangvollen Namen "It´s Fashion" geben. Dort geht es natürlich vor allem um Mode und neue Trends, aber auch um Reisen in Modemetropolen.

Ich verfolge ihren Weg schon mehrere Jahre: Mit dem Blog Les Mads gewann sie 2010 sogar den Lead Award. Nach vielen Reisen, einem Buch und dem Weggang zum Interview Magazin, gründete sie schließlich Journelles und ist so auch heute noch täglich in meinem Google Reader

Was soll also sonst noch kommen, wenn nicht endlich der Schritt auf die Mattscheibe? Von uns hier: Herzlichen Glückwunsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...