Mittwoch, 27. Februar 2013

Jahresrückblick 2012: Unsere Top 10

Besser spät als nie, unser Jahresrückblick dank Blogger:




Platz 10: Auf dem zehnten Rang befinden sich die besten Musikvideos ever vom 13.05.2012. Zu Recht, wie ich finde. Noch immer fahre ich total auf das Video von Zoot Woman ab! Schön, dass ihr das auch tut!!!



Platz 9: Hach, die beiden, kleinen Mäuse vom 1. September: Lustig und vorlaut - und noch lange nicht in der Pubertät. Und bereits trotzdem große Stars im Abendprogramm von Ellen Degeneres. Ihr jedenfalls scheint Sophia- Grace und Rosie zu lieben:



Platz 8: Am vierten Mai leider ein etwas traurigerer Post vom Elefantentod im Kölner Zoo. Damals noch nicht wissend, dass bereits am 25. August des gleichen Jahres mit dem tödlich endenden Drama des ausgebrochenen Tigers das nächste Kapitel aufgeschlagen werden musste...



Platz 7: Hach, der von uns leider vergessene Wochenrückblick. Stellvertretend hier mal Herrn Katz´ am 6. Mai, in Gedenken an den guten und damals leider kürzlich verstorbenen MCA und seinen Beastie Boys:



Platz 6: Urlaub in der Bretagne 2012. Von euch wurde der zweite Tag am meisten geliebt, an dem wir uns schön in der heissen Mittagssonne beschickert haben und mit einem knackigen Sonnenbrand nach Hause gewackelt sind. Unvergessen auch das Schnecken-Desaster... Darauf trinken wir einen!


Platz 5 bewohnen die die Iren Saccone Jolys. Zwischenzeitlich längst Eltern einer niedlichen, bereits vier monatigen Emilia, macht das Reingucken ab und an noch immer Freude:

Screenshot: Facebook/ The Saccone Jolys
Platz 4: Primark kommt nach Köln verkündeten wir am 20.07.2012. Weitere Infos ließen sich seit dem auch nirgendwo lesen. Schade! Auch die Firmenseite gibt keine weiteren Informationen:

Screenshot: Primark/ Future Stores


Platz 3: Angekommen auf den Treppchen lohnt sich ein kleiner Schluck aus der Schnapsflasche. Wie wär es mit einem Rhabarbarschaps, oder habt ihr inzwischen genug davon???



Platz 2: Silber geht an "Das perfekte Dinner im WW". Riefen wir hier noch zu Bewerbungen auf, haben wir uns letztendlich bei Ausstrahlung der Sendung ganz furchtbar geschämt...



Platz 1: Törrööö, törröööö. Wer hätte das gedacht!? Der Sieg geht mehr als deutlich an das Tatortquiz "Der Wald steht schwarz und schweiget".  Vor ein paar Tagen noch mit einem letzten Post bedacht, hätten wir im Leben nicht solchen Userzahlen gerechnet. Falls jemals nochmal ein Tatortspiel online gehen sollte -  wir werden ganz sicher dabei sein! Das ist jawohl Ehrensache!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...