Samstag, 23. Februar 2013

"Wetten Dass...?"- Liveticker

19:33h Kinder, festhalten: aus Mangel an Ausgehmöglichkeiten (haha) und TV-Alternativen heute Abend hier zum zweiten Mal ein Liveticker (oder je nach Langeweilegrad der Sendung ein Protokoll) zum Flaggschiff der deutschen Fernsehunterhaltung: "Wetten Dass...?" (Hier von oben nach unten zu lesen- wir sind ja verrückt!)

19:41h Zum Aufwärmen erstmal ein Klick auf deren Seite: Wow, diese Farben- dieses Bild mit dem nackigen Lanz... Wir sind sprachlos...
Ganz nebenbei: Wer kümmert sich denn bei denen um die Seite? Das ist doch schon von letzter oder vorletzter Sendung.

Bild: www.wetten-dass.com

19:51h Ah, Wetten-Dass macht uns bei Twitter schon so richtig heiß... Na das kann ja was werden:




19:56h Gästeliste gecheckt. Ob das eine gute Idee war, erscheint immer fragwürdiger. Und das aktuelle Sportstudio verschiebt sich auch noch.

20:17h Herzlich willkommen! Ich sag jetzt schon: bei den Musik-, ähm, Einlagen wird umgeschaltet. Bei der spektakulären Gedächtniswette auch.


20:18h Einwurf der weiblichen Seite: Bei Justin wird hier nicht umgeschaltet! Und: Dat Zyndi nervt jetzt schon... Und nun dat Olivia und der Tschoee. Süß... Aha, Olivia hat also ne Infektion? So, so... Und wir sind jetzt schon beim Pinkel- Thema?! Und das böse Geräusch klingt nach zu vielen Böhnchen... Ist das bei euch auch, oder war das Herr Katz?!


20:28h Ausbildungsberuf "Freizeittranse" wird von Olivia Jones (IHK) vorgestellt.


20:32h Untertitel, bitte für diesen bayrischen Oppa.


20:33h Es scheint eine spektakuläre Sendung zu werden. Oder Lanz gefällt das Wort einfach. Vielleicht bei jedem Mal einen Schnaps?


20:39h Mann, ist Mr. Proper alt geworden. Wenigstens weiß man jetzt, warum er in den Werbespots nie reden durfte. Ah, Wette vorbei, geschafft.


20:42h Lanz liest hier mit und macht den gleichen Mr. Proper-Witz. wtf?


20:43h Man muss jetzt mal was zu Olivias Brüsten schreiben: Die sehen echt echt aus! Und der Axel hat sich glaub ich schon vorher ein wenig beschickert. Kann ich verstehen... Und ja: Lasst uns ein weiteres Mal über Olivers Gesicht sprechen. Und Axel bestellt sich noch einen Whisky. Da macht Herr Katz mit...


20:49h Word!




20:54h Ob hier wirklich jeder Gag so vorhersehbar bleibt? Nichtmal die Thomalla lacht. Oder bewegt irgendwas anderes in ihrem Gesicht...


21:05h Kinderwette. Mittermeier macht einen Shakira-Witz. Gähn! Nach dem Rösler-Witz der zweite, der besser nie die Halle verlassen hätte...Apropos: Sind da schon Leute vor Langeweile aufgestanden und gegangen? Was ist eigentlich wenn die mal Pipi müssen? Mh. Zurück zur Kinderwette. Der erste Versuch ging daneben. Jetzt soll sie gerade Kommissar buchstabieren. Kann ich auch nicht. Immer diese Überforderungen in der heutigen Zeit... Herr Katz rügt mich, weil ich hier was von buchstabieren losgelassen habe, dabei handelt es sich um Binärcodes. Mal ehrlich: Wer von euch hat hier eigentlich wirklich verstanden um was es geht?!


21:13h Geschafft! Jetzt gibt´s Geschenke. Wie bitte? Ein Paar Puschen???


21:19h Ah, Musikbeitrag. Herzlich willkommen zum GalileoBig Picture Liveticker.

21:23h Musikbeitrag zu Ende, Back to Couch-lanzerei. Oh nee, bitte, lasst die Thomalla nicht headbangen, die Frisur hat doch eine Stunde gebraucht! Sieht man auch, fast. Ein bisschen Liebesgeplätscher hier, ein wenig romantische Laberei da. Schön, so viele Frühlingsgefühle im ZDF. Draußen schneits, mir ist kalt und sonst wirds auch nicht interessanter...



21:30h Lanz hat "spektakulär!" gesagt, einen Marillenschnaps für mich, bitte!

21:36h Ich dachte, bei Wetten Dass darf niemand mehr irgendwo drüber springen?!

21:38h "Spektakulär!", wie oft er "spektakulär" sagt. Schnaps.

21:41h Uns entgeht die headbangende Simone. Dafür gucken wir ne Runde das hier: 



21:28h Die Lanz Challange. Schlagzeilen morgen: "Furzgeräusche zur Primetime bei Wetten Dass...?" Endlich Fäkalhumor.

21:54h Musike. Ah, der Typ vom Myspace.


                                                  (Quelle: www.20somethingawesome.com)

22:00h Warum kreischen die Leute, wenn der Tschastin deutsch spricht? Wehe es stehen keine kreischenden Leute da, wenn wir mal in England sind und englisch sprechen!? Und warum unterhält sich der Lanz nur mit der Zyndi und nicht mit dem Tschastin??? Dabei hat der doch so viel zu erzählen von damals, bei den Instinkts! Oder man könnte über die Frisur sprechen - aber besser als blondierte Löckchen isses allemal! Passend zur Frise gibts gleich auch noch einen Elvissong. Und der ist nun unser Highlight, heute! Und wo Tschastin so nett ist, könnte es ja sogar sein, dass morgen die New York Times mal keinen Negativkommentar schreibt. Könnte... 

22:16h Tschastin bleibt und trinkt ein Bier. Währenddessen startet die nächste Wette. Wir versuchen in der Zeit die Bilder von dem Pipimann und das Pixelgelaber aus dem Kopf zu bekommen. Es wird langsam verdächtig, wie oft das ZDF Nackigkeiten einstreut. 

22:19h Die Wette läuft und wir fragen uns, ob man mit dem ganzen Alkohol jetzt Quote machen möchte. Und was passiert dann mit dem ganzen offenen Bier? Das hätte man doch spenden können! Was macht das denn für einen Eindruck auf die Amerikaner, wenn die sich wieder schriftlich unsere Samstagsabendsshow vorknöpfen?!

22:32h Jetzt auch noch Bela Rethy, der alte Klugscheißer.

22:41h Twitter ist sich einig, dass Tschastin den Abend gerettet hat. Der eine Kandidat weint schon wieder. Wir warten auf ein "spektakulär!"

22:44h Und es wird immer besser. Heino kommt! Dass wir das noch erleben dürfen... Und ganz rock´n´roll-mäßig spricht er auch noch Morddrohungen an Markus aus. Der traut sich was!

22:47h Die Heulsuse gewinnt. Der Fahrradfahrer gewinnt das Auto. Große Gefühle beim zweiten Deutschen Fernsehen. Ist das schön.

22:50h Auch mit diesem Sakko wird Oliver Kahn nicht das nächste Testimonial für die Deutsche Telekom.

22:52h Bei Heino schalten wir ab und stellen fest, dass es bei Twitter ein offizielles #lanztrinkspiel gibt. Hätten wir das mal früher gewusst...




22.57h Zu lange auf SuperRTL hängen geblieben. Sendung ist vorbei. Huch. Dafür jetzt noch 15 Minuten "Die schönsten Szenen" für alle mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne. So, wir sind raus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...