Sonntag, 26. Mai 2013

Tatort Plus: Spiel auf Zeit (Online Spiel)

Meine Fresse, schon wieder ein Tatort Plus. Nach dem großen Erfolg der letzten Ermittlung schnüffeln wir wieder als Kommisare rum. 

Heute sind wir besonders clever: Nach dem Einlog- Terror im vergangen Jahr (wir erinnern uns) fangen wir heute bereits kurz vor dem Tatort mit unserer Ermittlung an und stellen fest: Wir müssen uns erst noch bewerben:



Nina trägt uns auf erstmal alle Mails lesen. Pah! Von wegen. Ohne die Prüfung darf man hier nämlich noch gar nix. Nicht mal Kaffee kochen... Und der Test hat es in sich.


Bestanden! Hallo Beamtenlaufbahn.

Jetzt erst mal den Tatort gucken, dann kann es so richtig losgehen!


By the way: Was ist das für eine Frisur da bei Indieboy Bootz? Überhaupt sieht er irgendwie heute überfahren aus... von all den Problemen und Rollstühlen...

Zurück am Tatort stellen wir fest:


Nee, echt jetzt: So macht das keinen Spaß! Nach dem 29484 Mal aktualisieren, geben wir auf und gehen ins Bett. Morgen werden wir dann an dieser Stelle weiterbloggen...

Wir erwischen uns dabei, wir wir hoffnungsvoll noch 43 Mal auf die Refreshtaste drücken, immer in der Hoffnung doch noch losschnüffeln zu dürfen. Aber: Nix da! Also dann doch Zimmer frei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...