Sonntag, 18. August 2013

Ein Häuschen am Meer

Nachdem wir heute Morgen das hübsche Antwerpen hinter uns gelassen haben, um ewig nach einer Tankstelle zu suchen (Nein, wir haben keine gefunden!), bezogen wir unser nächstes Feriendomizil in den Niederlanden.
Dabei haben wir uns hemmungslos in das liebevoll eingerichtete Schmuckkästchen verliebt, so sehr, dass wir uns nun überlegen, wie wir es behalten können...

I am totally in love with dem weißen Boden! Gemütlichkeitsfaktor hoch 10! Kann man den auch zuhause selber basteln? Der knarrt so toll... Und der Garten! Der Garten (mit Rosenstöcken kriegt man mich immer...)! Unsere Eltern würden ausrasten vor Glück...

Hier ein paar Impressionen für euch:






Alle Bilder: Meins! Meins! Meins!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...