Freitag, 16. August 2013

Meine geliebte Stechmücke,

vielen Dank, dass du dich heute Nacht so um uns gekümmert hast! Klar, man hat ja ständig Urlaub und der kostet ja auch nichts! Nee, ich habe dafür gar nicht sparen müssen...  Sicher, es macht mir nix aus, dass ich nachts um 4 von deinen doch sehr laut summenden Stechviecherkollegen geweckt werde und mit Herrn Katz auf Jagd gehen muss - bis wir 5 (in Worten fünf!) der blutigen Biester erschlagen haben. Klar, dass war nicht so nett von uns. Nö, es ist auch kein Problem, dass das noch nicht alle deine Freunde gewesen sind und das Summen über unseren Köpfen von neuem beginnt, sobald man das Licht wieder ausmacht...

Aber hey: Mich mitten ins Gesicht, unters Auge zu stechen, so dass mir die eine Gesichtshälfte anschwillt und ich die nächsten Tage (es ist ja immerhin schon der zweite Urlaubstag!) damit rumrennen darf, das ist fies! Ja, doch: Das juckt schon so stark, dass ich mir die Haut am liebsten vom Gesicht kratzen würde. Aber nee: Ich bin tiefenentspannt -  und würde nur einfach gerne zum Spaß ein wenig ausrasten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...