Donnerstag, 8. August 2013

Weltkatzentag 2013

Trööööt! Heute ist Weltkatzentag. Das müssen wir natürlich gebührend feiern und Bernd hat auch schon einen Partyhut auf. Aber auch andere feiern mit. Schließlich gäbe es ohne die pelzigen Freunde kein Internet. Sogar bild.de, die das aber - liegt ja in ihrer investigativen Art - gleich kritisch hinterfragen (aber trotzdem den ganzen Tag feiern). Inklusive Katzenpfoten bei Maus-Bewegung (rechts im Bild).

Quelle: bild.de

Wer mehr lesen möchte, dem sei diese Google-Sammlung empfohlen. Beste Überschrift so far: "Atombombenstarke Niedlichkeit" (taz.de)
Zur Feier des Tages haben wir auch (quasi) eine Vergnügungspark-artige Attraktion aufgebaut und ein Kostüm zur Verfügung gestellt. Ab gehts!



Und weil heute Weltkatzentag ist, sollte natürlich jeder eine Katze seiner Wahl streicheln. Damit das nicht nach hinten losgeht, hier eine kleine Anleitung:

Nachdenklich stimmt mich allerdings die Video-Suche bei Google zu "Weltkatzentag 2013".  Dort findet sich an fünfter Stelle ein Video namens "Lafer grillt wieder". Lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...