Sonntag, 1. September 2013

Neumarkt Galerie Köln

Wie Herr Katz hier schon vor ein paar Tagen beschrieben hat, zieht neben Primark auch Albert Heijn To Go (leider dann nur kleine Chipstüten, lieber Herr Katz!) in die neue Neumarkt Galerie. Nun sind wir gespannt, wer sich sonst noch im bekannten Kölner Eis- Tüten- Gebäude breit machen wird. Auch Urban Outfitters möchten in Köln einen Store eröffnen, koeln.de ließ allerdings hier schon im Februar verlauten, dass die amerikanische Bekleidungsmarke (große Liebe!) einen eigenen Laden in der Breiten Straße beziehen wird. Wir werden sehen... 
Jedenfalls freuen wir uns, dass die beliebte Eistüte des Pop- Art- Künstlers Claes Oldenburg auf jeden Fall an Ort und Stelle bleiben wird!

Screenshot:  neumarktgalerie.de

Leider habe ich nirgendwo ein Eröffnungsdatum gefunden. Für sachdienliche Hinweise wären wir sehr dankbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...