Mittwoch, 20. November 2013

Wann eröffnet Primark denn nun endlich?!

Das wird wohl vorerst nichts mit günstigem Vorweihnachtsshopping bei Primark in Köln: 
Wie nun auf der Neumarkgalerieseite zu lesen ist, wird der neue Store leider erst im kommenden Frühjahr eröffnet:

Screenshot
Koeln.de klärt uns hier ein bisschen besser darüber auf, was da denn so los ist:  Nach dem Insolvenzverfahren der Baugesellschaft gehen die Bauarbeiten erfreulicherweise wieder weiter und es kommt (juhu!) kaum zu terminlichen Verzögerungen. Mensch, da freuen wir uns!

Wer sich nun so gar nicht mehr gedulden kann, der fahre mit Auto oder Bahn oder reite (oder was auch immer) doch einfach  ein kleines Stückchen weiter den Rhein entlang, denn am 10. Dezember wird in Düsseldorf ebenfalls eine neue Filiale eröffnet:

Screenshot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...