Dienstag, 18. März 2014

Bill Murray

Egal wie oft wir uns noch Und täglich grüßt das Murmeltier, Ghostbusters (anklicken lohnt sich: ich liebe den Marshmallow- Mann!), The Royal TenenbaumsBroken FlowersLost in Translation, Der fantastische Mr. Fox (Pflicht!) oder Moonrise Kingdom reinziehen: Wir lieben die Mimik von Bill Murray! So viel Aussage in nur einem Gesichtsausruck- das konnte sonst nur die Sekretärin an meiner ehemaligen Uni.
Zurecht wurde ihm nun die Ehre zuteil, dass jemand, und das mit großer Liebe, alle seine 51 Rollen in einem kleinen, illustrierten Film zusammen gefasst hat:


Bildrecht: Steve Murray



Nun können wir es kaum erwarten das Grand Budapest Hotel zu sehen...


Via: Steve Murray, National Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...