Sonntag, 9. März 2014

Eis Oldschool: Dolomiti ist wieder da.

Die Nachricht ist zwar nicht mehr besonders neu, aber Langnese hat sich überlegt Dolomiti wieder auf den Markt zu bringen. Retro ist ja auch total cool blabla. Der Hersteller hat dafür extra eine "Klassiker"-Linie eingeführt. Egal, ich konnte heute trotzdem nicht anders als eins zu essen.

eigenes Bild

eigenes Bild

Quelle: http://www.internet-icecream-prod.de

Lecker wars. wenn auch nicht ganz so geil, wie ich es in Erinnerung hatte. Extrem störend finde ich "Comeback by Bild". Vielleicht war das der fade Beigeschmack.
Mal sehen, was als nächstes zurück kommt. Auf Brauner Bär kann ich jedenfalls verzichten.

Übrigens sind wir für diesen Artikel weder bezahlt worden, noch haben wir ihn kostenlos erhalten. Dieser Artikel basiert auf unserer ganz eigenen Meinung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...