Sonntag, 23. März 2014

Flohmarkt an der Alten Feuerwache

Endlich ist es wieder soweit! Zwar ist es heute etwas frisch da draußen, aber bei strahlendem Sonnenschein wurde trotzdem die Flohmarktsaison an der Alten Feuerwache Köln eröffnet!


atürlich hat es mich bei einem kleinen Sonntagsspaziergang genau dorthin hingezogen. Gefunden und gekauft habe ich zwar nichts, aber es gibt kein schöneres Gefühl als mich durch all die Waschkörbe und Kisten, durch Kleiderstangen und auf den Tischen herum zu kramen, immer mit dem Blick auf die kleinen Besonderheiten, die ein Anderer nicht mehr in seinem Schrank oder Keller aufbewahren möchte. Schließlich befinden sich manchmal richtige Schätze darunter. Hier ein paar Impressionen:




Zum Nachtisch gab es dann zur Osterzeitschrift ein Stück Karmell- Apfel- Mandelkuchen und einen Karamell- Cappuccino. Ich gebe zu: Ganz schön Karamell- lastig...


Wenn ihr beim nächsten Mal auch dabei sein wollt, hier alle Termine für das Jahr 2014:

Via: Alte Feuerwache


Website der Alten Feuerwache hier.
Anmelden könnt ihr euch hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...