Freitag, 4. April 2014

It´s a 10- Miracle Daily Conditioner

Hier hatte ich über meine Haare und hier über das Mirakel Moisture Shampoo geschrieben. Heute folgt also der passende Conditioner.


Auch hier habe ich 16,99 Euro bei Tkmaxx gezahlt, bei Amazon US kostet einen der Spaß allerdings 30,25 $. Von daher ist das hier quasi ein Schnäppchen...

10 Dinge, die der Conditioner laut Beschreibung kann:
  • Entknotet
  • Gibt Geschmeidigkeit
  • Reduziert Frizz
  • Baut auf
  • Schützt die Haarfarbe
  • Gibt UV Schutz
  • Hydratisiert Haar und Kopfhaut
  • Lässt das Haar scheinen
  • Schützt vor heißer Fönluft

Perfekt: Laut Beschreibung kann die Spülung nun wirklich alles!  Aber wie sieht das wohl bei mir aus?
Zunächst störe ich mich ein wenig daran, dass Alkohol gleich der zweite Punkt auf der Inhaltstoffliste ist. Da ich den Conditioner aber gemeinsam mit dem Miracle Moisture Shampoo nutze, bin ich hoffnungsvoll: Habe ich doch dank des Shampoos keine juckende Kopfhaut mehr. 
Die Verpackung ist die gleiche wie die des Shampoos, nur hat die Spülung eine pinke Kappe (was  den Griff nach der Flasche frühmorgens mit fast- geschlossenen Augen einfach macht). Der Duft ist leider etwas pudrig: Ich mag ihn nicht. Zum Glück verfliegt er aber schnell und ist nach dem Trocknen nicht mehr zu riechen.
Nach dem Waschen komme ich gut mit der Bürste durch das noch- feuchte Haar. Nichts ziept und ich reiße mir keine Haare aus. Sind meine Haare trocken glänzen sie und  fühlen sich gut an. Nach ca. drei Tagen muss ich wieder waschen.

Fazit: Auch den Conditioner würde ich wieder kaufen!

Hier gehts zu:
It´s a 10- Meine Haare
It´s a 10- Miracle Moisture Shampoo
It´s a 10- Miracle Silk Express Shampoo
It´s a 10- Miracle Shine Spray

Übrigens sind wir für diesen Artikel weder bezahlt worden, noch haben wir ihn kostenlos erhalten. Dieser Artikel basiert auf unserer ganz eigenen Meinung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...