Freitag, 11. April 2014

It´s a 10- Miracle Silk Express Shampoo

Heute befinden wir uns schon in der dritten Woche meines Haartests. Dieses Mal erhoffe ich mir seidiges Haar. Zu den anderen beiden Tests geht es hier und hier, meine Haare beschrieb ich hier.

Das "It´s a 10- Miracle Silk Express Shampoo" habe ich mir erst Anfang März gekauft, nachdem ich mit den beiden anderen Produkten recht zufrieden gewesen bin (aber es kann es ja immer noch besser werden...). Auch hierfür habe ich 16,99 Euro bezahlt. Wer das Shampoo nachkaufen möchte, der findet es hier.


Zehn Dinge, die mir das Seidenshampoo verspricht:
  • Verbessert die Seidigkeit des Haares
  • Hat eine cremige Textur und schäumt gut
  • Hat feuchtigkeitsspende Inhaltsstoffe
  • Schützt vor Umwelteinflüssen
  • Bringt jugendlichen Schein
  • Verbessert die Handlichkeit
  • Verbessert die Elastizität und reduziert die Brüchigkeit
  • Sorgt für Lebendigkeit des Haares
  • Schützt die Haarfarbe
  • Lässt das Haar scheinen



Mensch, was das alles kann! Ich war wirklich überlegt mir das Haarwaschmittel auch ins Gesicht zu schmieren...

Auch hier erhalte ich 295,7 ml in der Pumpspenderflasche. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, nach dem Trocknen aber nicht mehr wahrnehmbar. In der Hand ist das Shampoo ein wenig dickflüssiger als das Miracle Moisture Shampoo, so dass ich nur 3 Mal pumpen muss. Schäumen tut es genauso gut oder schlecht, auswaschen lässt es sich gut.
Nach dem Trocknen glänzen die Haare, allerdings nehme ich keinen deutlichen Unterschied zum anderen It´s a 10- Shampoo wahr. Dafür fetten meine Haare viel schneller nach! Seidig ist irgendwie anders...

Fazit: Der einzige Unterschied, den ich zum anderen It´s a 10- Produkt bemerke ist, dass ich etwas weniger Produkt benötige, dafür die Haare jedoch schneller nachfetten. Von einem Nachkauf sehe ich deshalb ab!

Hier gehts zu:
It´s a 10- Meine Haare
It´s a 10- Miracle Moisture Shampoo
It´s a 10- Miracle Daily Conditioner
It´s a 10- Miracle Shine Spray

Übrigens sind wir für diesen Artikel weder bezahlt worden, noch haben wir ihn kostenlos erhalten. Dieser Artikel basiert auf unserer ganz eigenen Meinung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...