Sonntag, 4. Mai 2014

Nail Art

Aufgrund meines Berufslebens habe ich es nicht so mit Nagellack- Ganz zu schweigen von meinem großen Ungeschick beim Farbauftrag: Immer! immer! male ich über den Rand. Nie schaffe ich die Malerei ohne Streifen und habe ich es dann doch mal geschafft, bin ich viel zu ungeduldig und tatsche mir selbst zu früh auf den Nagel. Oder ich komme mit der Hand irgendwo gegen: Ein Lackieren ohne Macken ist nicht drin!


Im Gegensatz zu mir, gibt es aber wahre Künstlerinnen, die es hier im Rahmen der "Kunst und Krempel"- Themenwoche nun in diesen Blog geschafft haben. Die Links zu den jeweiligen Blogs findet ihr unter den Fotos:


Bild: Falguni Nails


Bild: The Berry

Bild: La Paillette Frondeuse

Bild: Wacky Laki

Bild: Miss Jen Fabulous

Bild: Polish Art Addiction

Bild: Egg Me On


Bild: Maryam Maquillage

 Bild: Glitter Nail Bitches

Bild: Glitter And Nails

Bild: The Berry

Bild: The Nordstrom

Bild: Lauren Conrad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...