Sonntag, 31. August 2014

Gerolsteiner - Projekt Wasserwoche - Tag 0

Im August habe ich bei einem Gewinnspiel der Firma Gerolsteiner mitgemacht und völlig unverhofft tatsächlich mal gewonnen: Ich bin eine von 2000 Teilnehmern der "Wasserwoche" und erhalte drei Sixpacks Mineralwasser.
Das passt mir gut, trinke ich doch viel zu wenig, bekomme ich jedenfalls täglich von Herr Katz vorgebetet. Ich ersetze nun also eine Woche lang sämtliche Getränke (ja! Sämtliche Getränke!) durch Wasser und soll mich dabei fit, lebendig und gesund fühlen. Morgen geht es los, ich werde  berichten...

Übrigens werde ich hier nicht für meinen Beitrag bezahlt, sondern mache das Ganze total freiwillig (auch wenn ich noch nicht so ganz weiss, was auf mich zukommt...), ich alte "Grenzaustesterin". Genau genommen weiß der Mineralwasseranbieter nicht mal, dass es unser kleines Blogzuhause gibt...


Alle Artikel zur Wasserwoche: Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...