Dienstag, 16. September 2014

Comic-Helden von damals...und was sie heute so machen

Kennen wir ja alle heutzutage: Chef findet die eigene Leistung nicht mehr ausreichend, man wird gekündigt und darbt erstmal so vor sich hin. Die einen länger, die anderen viel länger. Und jedesmal fragt man sich: "warum denn nur ich?". 

Bild: Screenshot

Es ist aber tatsächlich so, dass auch deine Comic-Helden von damals heute nicht mehr wirklich gefragt sind und sich der Fresssucht (Jessica Rabbit) hingeben, "niedere" Arbeiten erledigen müssen (u.a. Donald Duck) oder schlicht alt geworden sind (Popeye). In diesem wunderbar traurigen Kurzfilm werden einige deiner und meiner alten Helden vorgestellt. Ganz tolle Arbeit von Künstler Steve Cuts:

Where Are They Now? from Steve Cutts on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...