Montag, 1. September 2014

Gerolsteiner - Projekt Wasserwoche - Tag 1

Heute geht sie also los, die Gerolsteiner "Wasserwoche". Die erste Hürde kommt auch sofort am frühen Morgen: Für mich gibt es heute keinen Kaffee.  Das geht allerdings besser als gedacht und so trinke ich mich (zunächst) fröhlich durch den Tag und renne mindestens genauso oft auf Toilette... Schon gegen Mittag bin ich fast ein wenig stolz auf mich, als ich bereits die zweite Flasche leere.

Und dann kommen sie doch, die Entzugserscheinungen und hauen mich gegen 17.00 Uhr so richtig um: Ich habe starke Kopfschmerzen und kann fast die Augen nicht mehr offenhalten. Ich fahre vorsichtig nach Hause, haue mich auf die Couch und hoffe inständig, dass der nächste Tag besser aussehen wird...

Und trotzdem, ich mache weiter - es gibt noch einiges zu trinken:


Alle Artikel zur Wasserwoche: Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...