Dienstag, 2. September 2014

Gerolsteiner - Projekt Wasserwoche - Tag 2

Obwohl ich gestern Abend vom Kopfschmerz ganz schön gebeutelt wurde, bin ich weiterhin motiviert eine Woche auf alle anderen Getränke als Mineralwasser zu verzichten. Auch heute Morgen ist das kein Problem: Ich habe gut geschlafen, komme gut aus dem Bett und kann ohne Probleme auf meinen morgendlichen Kaffee verzichten. Schon gegen Mittag habe ich 1,5 Liter Wasser getrunken und bin selbst erstaunt: Benötige ich dafür sonst einen gesamten Tag. Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie habe ich Durst!

Gegen Nachmittag setzen sie dann doch wieder ein, diese fiesen Entzugs- Kopfschmerzen und ich fühle mich alles andere als fit genug, um nach der Arbeit noch eine Runde joggen zu gehen. Das ist nämlich einer der gutgemeinten Vorschläge der projektbetreuenden Seite.  Stattdessen google ich, wie lange sich solch ein Koffeinentzug wohl hinziehen wird und heule ein wenig rum, als ich bis zu 9 Tagen lese.  Nicht mehr lange und ich bin willenlos genug um den Vorschlag meiner Mutter anzunehmen, im  allergrößten Notfall doch eine Kopfschmerztablette einzuwerfen...  


Alle Artikel zur Wasserwoche: Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...