Freitag, 5. September 2014

Gerolsteiner - Projekt Wasserwoche - Tag 5

Heute morgen lasse ich den Wecker fünfmal klingeln und komme einfach nicht aus dem Bett.  Dem Kater ist zu verdanken, dass ich es doch noch irgendwie schaffe, indem er sich hungrig maunzend neben meine Ohren setzt und mich so aus dem Bett schmeißt. TGIF! 

Nachmittags ziehe ich dann fröhlich familiär durch die Stadt, kaufe Reiseführer und Regenhose und verrenne mein Frühstück (Kuchen) und das Mittagessen (Magnum Karamell). Ja, das hier ist kein Gesundheitsblog! Trotzdem: Mein Schrittzähler zeigt fast 15.000 Schritte.
Ich habe keine Kopfschmerzen und fühle mich zwar wochenendmüde, doch bin langsam sowohl an den Wasserkonsum, als auch an die fehlenden andere Getränke gewöhnt. Endlich!
Vielleicht trage ich morgen dann mal wieder meine Joggingschuhe. Zur Motivation habe ich jedenfalls auch ein neues Laufoberteil erworben...

Bild: Gerolsteiner

Alle, die ihren Trinkkonsum mehr kontrollieren wollen, können hier eine passende App herunterladen.
Alle Artikel zur Wasserwoche: Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...