Sonntag, 7. September 2014

Gerolsteiner - Projekt Wasserwoche - Tag 7

Heute morgen stehe ich auf der Waage und traue kaum meinen Augen: Minus 1,4 kg im Vergleich zur Vorwoche! Wenn ich gestern auch furchtbar unzufrieden und unmotiviert war, heute bin ich wieder  entspannt und beschließe: Den einen Tag bekomme ich doch auch noch rum!

Den gesamten Tag über fühle ich mich super und fit: Ich gehe spazieren, ich flaniere über den Flohmarkt, ich räume das Arbeitszimmer auf (oder sagen wir: ich beschönige...) und lege Berge an Wäsche zusammen. Ich komme sogar auf die Idee, die Gardinen zu waschen. Dann treffe ich mich mit lieben Nachbarn, wir essen Kuchen und gehen gemeinsam in die Flora, wo auch dieses Bild entstanden ist:


Mein Schrittzähler zeigt 11.000 Schritte und ich werde einfach nicht müde. Nun sitze ich entspannt auf der Couch, frage mich ob ich Fußball oder lieber den Tatort gucken soll und überlege ernsthaft, ob ich mir eine Flasche Limonade öffnen und das Projekt "Gerolsteiner Wasserwoche" hier zufrieden beenden soll. Wie ich mich entschieden habe, das erfahrt ihr hier morgen in meinem Fazit. 
Einen schönen Sonntagabend!

Alle Artikel zur Wasserwoche: Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...