Dienstag, 14. Oktober 2014

Update: Isländische Werbung auf unserer Seite

Hier hatte ich über Werbung von Schnaps, Milch, "Was- Auch- Immer" in hübscher Verpackung  auf unserer Seite berichtet, jetzt habe ich die Firma mal gegoogelt und gefunden. Unter www.ms.is findet man Stöndum saman- Styrkjum benin  und ich glaube es handelt sich um Milch (Mjölk) mit viel Vitamin D in einer fantastischen Tüte!
Zudem findet sich dort ein Video, welches leider nur die Herstellung dieser Verpackung zeigt (und auf die man wohl sehr stolz ist), leider aber nicht was sich darin befindet:

Screenshot: www.ms.is

Aus lauter Freude und Neugier suche ich den "Kauf- Mich- Button", nur um zu sehen was da wohl ankommen wird.
An dieser Stelle freuen sich meine Nachbarn sicher schon ein Loch in den Bauch, müssen sie die  riesigen Paletten (wie auch sonst alle anderen meiner Bestellungen) sicher erstmal annehmen. Schließlich muss sich das Ordern im fernen Island auch lohnen... Leider finde ich jedoch keinen Bestellknopf. Aber: Ich bleibe dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...