Montag, 15. Dezember 2014

Lets Go - Let Go (Woche hmmmm?)

Wie ihr sicher bemerkt habt, zieht sich mein Projekt hier "etwas". Oder sagen wir einfach: Es läuft  irgendwie nicht... Wie immer im Leben hat man dafür 3.857.592 Entschuldigungen und Gründe, warum das gerade so ist.
Aber: Wir sind nach wie vor sehr fleißig im umpacken, aufräumen, verkaufen, verschenken und loswerden. Im schlimmsten Notfall könnten wir auch manche Dinge als Brennholz für den kalten Winter nutzen. Oder wir machen eine dicke Schleife darum und verschenken die schönen Überflüssigkeiten mit einem süßen Lächeln und dem Satz: "Hierbei mussten wir an dich denken" und "das hast du dir sicher schon immer gewünscht!"
Ich schulde euch also zumindest am Ende eine ordentliche Zusammenfassung, die ihr auch auf jeden Fall bekommen werdet! Versprochen! In Echt und ohne Hexenkreuzchen!


Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...