Sonntag, 18. Januar 2015

Dschungelcamp 2015 - Folge III

Während wir bereits gestern hofften, dass endlich Schluss mit großer Dschungelliebe ist, wettet heute auch die Bild darauf, dass Walter und Co. vor Hunger ausrasten. Wir bleiben also hoffnungsvoll...

Quelle: Bild

Was bekommen wir hier für Einblicke in das deutsche Showbizz: Der Harry hasst den Walter und schmiert die Bild und die Paparazzi lassen sich einfach nicht nötigen, den Walter nett abzulichten. Frechheit!
Und vermutlich wollte Mike Krüger ihm auch hiermit schon einen auswischen:



Apropos Einblicke: Der Rolfe hat sich auf seine Brille gesetzt und nun ist er blind wie ein Maulwurf. Das größte Problem ist aber, das er jetzt vom Zuschauer vielleicht nicht richtig erkannt wird. Guter Tipp, vielleicht auch an Walter...

Sehe grade, dass in "Mein Gott, Walter"-Video die Adresse von Mike Krüger steht. Schreibe ihm einen Brief und fordere lückenlose Aufklärung des kompletten Verschwörungsfalles Freiwald. Glücklicherweise ist in der Zwischenzeit die Prüfung vorüber.
Sara holt 7 Sterne und wir fühlen uns gelangweilt! Wir wünschen uns Walter in die nächste Prüfung und stellen fest: Der ist gesperrt! Wie jetzt? Macht der jetzt Urlaub auf RTL- Kosten oder wurde Dr. Bob geschmiert?

Und dann Überraschung, Überraschung: Die andere aus dem Playboy muss in die Prüfung. Ob das wohl eine große Abwechslung wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...