Montag, 19. Januar 2015

Dschungelcamp 2015 - Folge IV

Was ein Einstieg: "Ich bin ein Star, ich hol ihn jetzt raus!",  macht selbst uns sprachlos. Danke, Walter!

Bildrecht: RTL

Angelina sammelt sich quieckend, aber souverän durch die Dschungelprüfung und wir haben Zeit festzustellen, dass unsere Freunde von fiese Scheitel (Internet aus den 90ern - Kennt das noch jemand?) ein geiles Walterbild im Repertoire haben.

Bild: Fiese Scheitel

Wo wir schon bei Dingen von früher sind: Wo ist eigentlich die Schatzsuche geblieben? Wie sollen sich die Campbewohner denn nun Salz oder einen Dosenöffner dazu verdienen?
Und dann kommt die Vorschau für morgen und wir bekommen Gänsehaut: Es wird gegessen, bah! Aber endlich, endlich darf man Waltraud Freiwald wählen und nie schien eine Wahl so klar wie diese.  Von solch einer Wahlbeteiligung würde man bei einer Bundestagswahl vermutlich träumen...

Während selbst Sara von Tanjas Möpsen abgelenkt ist, kommt sie doch, die Schatzsuche. Aber irgendwie waren die früher auch besser und keine Kindergeburtstagsspielchen. Bei twitter fordert man, dass man den Bewohnern endlich die Zigaretten abnehmen soll, damit etwas Action ins Camp kommt. Wir schließe uns dem Wunsch an und verpassen die Auflösung des Gewinns.

Wir verabschieden uns bis morgen und freuen uns auf Walter und Jörn, die morgen bestimmt das ein oder andere Mal kräftig schlucken müssen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...