Samstag, 17. Januar 2015

Dschungelcamp 2015 - Folge II

Noch wird sich hier durch Deutschlands Superstars gequält, doch schon bald sind wir wieder live dabei, bei der (noch) unbekanntesten WG Deutschlands. Bleiben Sie dran!

Auch die Bild bereitet uns bestens vor


Scheinbar ist der Traum der Jugend heute nicht mehr Pop- sondern Schlagerstar. Zeiten ändern sich...

Nicht ändert sich, dass Schwesta Sara die Prüfung machen muss. Immerhin mit so viel Weitblick, dass ihr die nächsten 17 Wiederwahlen schon klar sind. 
Weshalb man auch mal eine Prüfung abbrechen kann. Kommen ja noch ein Paar. Wir rufen Hannes Jaenicke an, damit da mal was passiert.

Ganz nebenbei sind wir auch dabei als der RTL Zivi Jörn fiese Wurmeier aus Iffy Henkers (höhö) Kopf operiert und als sich Migräne Maren darüber ausweint, dass sie noch immer kinderlos ist, da sie keinen potenten Mann gefunden und das Geld für einen Ankauf eines solchen (Mann oder Kind, keine Ahnung) auch irgendwie nicht gereicht hat.
Apropos ausweinen: Was war das nicht herzzerreissend als die schöne Angelina das Kissen von Mann und Hund bekommen hat? Kann man sicher schon morgen serienmäßg bei Poco Domäne nachkaufen.

Aber kommen wir lieber zur nächsten Prüfung: Wie Sara schon richtig gehofft hat, ist sie auch morgen wieder für Speis und Trank zuständig. Wir haben allerdings ein wenig Angst, dass die Camper verhungern werden, freuen uns aber darauf, wenn endlich die (noch immer) netten Campkollegen die Masken fallen lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...