Montag, 12. Januar 2015

Wie man eine Pizza teilt (...doesn't share food- Methode)

Von Zeit zu Zeit kommt es schonmal vor, dass man sich mit jemand eine Pizza teilt. Aus Geldmangel (Student), wenig Hunger (IMMER gelogen) oder warum auch immer. Wenn man - wie ich - chronisch futterneidisch ist, fällt einem das manchmal etwas schwer. 


Damit bin ich nicht alleine. Aber es soll ja Leute geben, die nicht futterneidisch sind (das sind die Gleichen, die auch immer "wenig Hunger" haben UND DANN DIE GANZE PIZZA FRESSEN!)
Daher halte ich es mit Joey aus der Serie "Friends" (falls die überhaupt noch jemand kennt):


Für alle, ein ähnliches Schicksal haben, wird einem hier gezeigt, wie man, nunja, ein wenig mehr für sich behalten kann. Danke, YouTube. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...