Samstag, 11. April 2015

Auftanken und aufatmen

Bevor einer der wohl spannendsten Reisen meines Lebens beginnt (hier berichteten wir über die kommenden Veränderungen), wurde ich lieberweise noch einmal in einen Urlaub mitgenommen.
So sitze ich jetzt heute bereits den zweiten Tag im wunderbaren Holland, genieße die Nordseeluft und freue mich über die zwei kommenden Wochen, auch wenn es mal, so wie eben, kurz regnen sollte. Während Herr Katz leider vorerst weiter arbeiten muss, habe ich mir nicht viel mehr vorgenommen als zu lesen, zu schlafen, Chokomel zu trinken und noch einmal so richtig schön zu entspannen. 
Vielleicht schaffe ich es ja sogar ein paar Mal davon zu berichten. Einen Punkt auf der Liste kann ich jedenfalls schon jetzt abhaken: Meinen ersten Sonnenbrand in diesem Jahr habe ich mir bereits gestern zugezogen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...