Montag, 18. Mai 2015

Taylor Swift - Bad Blood

Vergesst Sin City! Vergesst Tarantino! Schon seit einigen Wochen verfolge ich auf Instagram neugierig die dunklen Coverfotos und heute zeigt uns Taylor Swift (mitsamt Kendrick Lamar) endlich was es damit auf sich hat: In ihrem neuen Musikvideo boxt sie sich ganz schön gewaltsam durch und lädt dazu gleich alle ihre besten Freundinnen ein. Dabei handelt es sich um nicht weniger als alle derzeit angesagten Frauen der Medien-, Musik-, Film- und Modewelt: 

Bildquelle: Instagram Taylor Swift


Bildquelle: Instagram Taylor Swift

Man kann ihre Musik nun mögen oder nicht - ein Ohrwurm ist meistens garantiert - aber man kommt einfach nicht an ihr vorbei. Und nebenbei zeigt sie uns außerdem: So geht Musikvideo heute!


Link: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...