Freitag, 22. Mai 2015

Mehr als nur Interesse

Ich bin ja eigentlich nicht so derjenige, der hier die romantischen Dinge posted. Aber:
Das wunderbare  Süddeutsche Magazin hat eine schöne Sammlung an Geschichten zusammengetragen, in denen sich Menschen daran erinnern, an welchem Moment aus Interesse wirklich Liebe wird (davon gibt es sogar schon einen zweiten Teil). 
Sehr schöne und auch unterhaltsame Beiträge sind dabei. Zum Beispiel diese: 

Quelle: Süddeutsche Zeitung Magazin
Quelle: Süddeutsche Zeitung Magazin

Und weil man beim Lesen solcher Dinge natürlich zwangsläufig darüber nachdenkt, wann das denn bei einem selbst so war, fällt mir zum Beispiel (und mir würde auch noch mehr einfallen) ein:

Als ich auf einem Festival sehr betrunken den Sänger einer meiner All-Time-Lieblingsbands sehr lange mit offenbar höchsten Blödsinn in vermutlich schlimmsten Kauderwelsch - ich erinnere mich noch genau an seinen fragenden, fast zweifelnden Blick - zugelabert habe und sie glücklicherweise zur Hilfe kam und sagte "er will dir eigentlich nur sagen, dass er dich und deine Musik schon immer toll fand" Danach hat er immerhin gelächelt. 

Danke dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...