Sonntag, 7. Juni 2015

Gerolsteiner - Projekt Wasserwoche - Tag 0

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder beim großen Gerolsteiner Wassertrinken mitmachen und haben dazu 18 Liter kühles Nass zur Verfügung gestellt bekommen. Starten soll das ganze morgen früh. Die Aufgabe besteht darin jeden Tag 2,5 Liter zu trinken und seinem Körper damit etwas gutes zu tun. Ob ich das jetzt bis zum 14. Juni durchhalten werde, kann ich schwangerschaftsbedingt natürlich leider nicht sagen - ich werde es aber zunächst versuchen... Was tut man nicht alles für den Journalismus?! (Da fällt mir ein, dass Herr Katz unbedingt mal wieder ein Bier testen könnte!) 
Wer also fleißig mittrinken möchte, der sei herzlich eingeladen.

Also dann: Prost!


Wie es mir im vergangenen Jahr beim großen Wassergenuss ergangen ist, kannst du hier nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...