Mittwoch, 10. Juni 2015

Gerolsteiner - Projekt Wasserwoche - Tag 3

Heute starte ich etwas fitter und motivierter in den Tag. Allerdings fällt es mir auch etwas leichter: Ich habe bereits morgens um 6 Uhr starken Durst! So trinke ich relativ schnell die erste Flasche zu meiner Scheibe Vollkornbrot (jetzt will ich es aber wissen!), was sich wirklich gut anfühlt. Das Team vom Projekt Wasserwoche empfiehlt mir dann zum Mittagessen einen kolumbianischen Kokosreis, reicht mir dann aber leider nur ein Rezept über eine Blumenkohlsuppe rüber. Bäh, sorry: Ich mag keinen Blumenkohl und bin leicht enttäuscht! Vielleicht könnt ihr morgen das richtige Rezept nachreichen?

Bild/ Rezept: Projekt Wasserwoche, Tag 3

Abends gibt es dann Fischstäbchen und Kartoffelpüree und dazu ausreichend Wasser und mir fällt auf: Heute ist es mir überhaupt nicht so schwer gefallen ausreichend zu trinken!


Hier geht´s lang zu den anderen Tagesberichten.

-----------------------------------------------------------
Aha, jetzt findet sich endlich auch das richtige Rezept:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...