Donnerstag, 11. Juni 2015

Gerolsteiner - Projekt Wasserwoche - Tag 4

Über den Morgen verteilt nehme ich relativ viel Flüssigkeit zu mir: Es ist warm (nein! Hier möchte sich niemand über das Wetter beschweren!) und ich habe Durst und so muss ich dann auch ständig auf Toilette. Dafür habe ich heute kaum Hunger. 
Mittags bin ich dann sehr müde und habe Kopfschmerzen. So beschließe ich ein Stündchen zu ruhen. Das tut gut! Ein späterer Spaziergang macht mich dann wieder fitter und ich setze mich genießend mit meiner kleinen Gerolsteiner- 0,75er Wasserflasche draußen in die Sonne.

Als Herr Katz von der Arbeit heimkommt, hat er mir ein leckeres Brausegetränk mitgebracht, doch ich verzichte tapfer und halte mich an mein Wasser. Ein wenig bin ich schon stolz auf mich...
Zum Nachtisch essen wir beide dann jeweils eiskalte und leckere Stücke Wassermelone und ich stelle fest: Heute hat das mit meinem Wasserhaushalt sehr gut geklappt!

Auf der von mir inzwischen doch häufig geklickten Gerolsteiner- Seite möchte man mich heute zum Laufen überreden. Sorry, zu schwanger!!!

Bildrecht: Kanal mit Stern

Link zum Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...