Freitag, 12. Juni 2015

Gerolsteiner - Projekt Wasserwoche - Tag 5

Wow, heute ist es sehr, sehr heiß und das passt mir ganz gut, bekomme ich doch ordentlich Durst und das Trinken fällt mir etwas leichter. Ich trinke und trinke und verliere dabei sogar ein wenig den Überblick, wie viel ich denn heute eigentlich getrunken habe. Aber egal: Ich bin voll im Soll! 

Damit man die Übersicht nicht verliert, hat Gerolsteiner auch in diesem Jahr eine passende Trinkapp zur Verfügung gestellt, die ich mir dann wohl mal herunterladen sollte:

Bild/ App: Gerolsteiner 

Auch der Tageseintrag auf der "Projekt Wasserwochen- Seite" gefällt mir heute richtig gut. Dort postet Clara von www.tastesheriff.com  gleich ein ganzes Sommermenu. Da ich in der Regel all ihre Rezepte gerne mag, bin ich dazu geneigt sowohl den Salat als auch ihren Erdbeernachtisch nachzukochen. 

Bild/ Rezept: tastesheriff.com für Gerolsteiner

Auch der Vorkoster Björn Freitag ist heute unterwegs um das Gerolsteiner Mineralwasser aus der Vulkaneifel zu testen und so lerne ich heute dann auch noch, dass es tatsächlich bereits mitsamt der Kohlensäure aus der Quelle kommt. 

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...