Samstag, 13. Juni 2015

Gerolsteiner - Projekt Wasserwoche - Tag 6

Vorletzter Tag- und ich schwächel. Ich habe keinen Durst und irgendwie ist mir nicht nach Wasser. Doch ich bleibe hart und lehne einen Softdrink ab und greife brav zur Wasserflasche. Irgendwie bin ich jetzt doch zu stolz aufzugeben. 
Ich verfolge die Hochzeit in Schweden und stoße heimlich mit mir selbst und einem kaltem Mineralwasser an. Auch das Team vom Projekt Wasserwoche empfiehlt mir einen Gang zurück zu schalten und vielleicht eine Runde Yoga im Freien zu machen. Leider habe ich dazu keine Lust (und ehrlich gesagt ist mir der dicke Bauch auch ziemlich im Weg) und so zieht es uns in einen Spielzeugladen, wo wir das erste Stofftier für unseren Nachwuchs kaufen. Geld für schöne Dinge auszugeben macht irgendwie auch viel mehr Spaß!

Bild: Gerolsteiner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...