Sonntag, 14. Juni 2015

Gerolsteiner - Projekt Wasserwoche - Tag 7

Im Gerolsteiner Newsletter werde ich gelobt, weil ich es geschafft habe sieben Tage auf Cola, Kaffee und Co zu verzichten. Das gelingt mir auch zunächst ganz gut - bis heute Nachmittag. Da sind wir bei Freunden eingeladen und es wird mir ein köstliches, eisgekühltes "Kölsches Wasser" (über welches wir unbedingt schreiben müssen!) angeboten - und ich nehme mit leicht schlechtem Gewissen an. Aber was soll ich sagen? Sie schmeckt köstlich!

Ich überlege ernsthaft das hier im Blog einfach zu verschweigen, doch Herr Katz meint es sei sympathischer, wenn ich meinen Niedergang so kurz vor Ende zugebe. Da ich letztes Jahr so brav durchgehalten habe, komme ich mir nun ein wenig blöd vor und schwöre mir selbst: Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!

Bildrecht: Gerolsteiner

Links: 
Alle Artikel zur Wasserwoche findest du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...