Freitag, 31. Juli 2015

UPDATE: Dave, komm nach Cesena: 1.000 Musiker spielen die Foo Fighters

Ein bisschen spät dran, weil die Meldung gestern schon durch's Dorf getrieben wurde: In Cesena (eine Stadt nordwestlich von Rimini für die Pauschaltouristen unter den Lesern) möchte man gern, dass der wunderbare Dave Groll samt restlicher Foo Fighters zu einem Gig anrückt.
Da Cesena wohl nicht im Tourplan vorgesehen war, haben sich einige Menschen dort etwas einfallen lassen. Und zwar mit 1.000 Musikern "Learn to fly" spielen. 



Wahnsinn!



So etwas berührt auch den Meister selbst, der das gleich mit "wie schön, Cesena" kommentierte:



Und: sie kommen wohl. Der darauf folgende Tweet ist wohl mit "man sieht sich, Cesena" zu übersetzen. 



Wo bekomme ich jetzt 999 Musiker her? Die Foo Fighters kommen zwar eh nach Köln aber Spaß macht das sicher trotzdem.

UPDATE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...